TERMINE

Die wohltuende Kraft des Singens – mit Chants und Mantren aus aller Welt   Termine: kommende Termine in Planung bzw. auf Anfrage   Dies ist eine Einladung an alle, die gerne singen – ohne Noten, ohne Vorkenntnisse und ohne Leistungsdruck! Singen fördert die körperliche und geistige Gesundheit – wirkt sich positiv auf den menschlichen Organismus aus. […]

Die wohltuende Kraft des Singens – mit Chants und Mantren aus aller Welt

 

Termine:
kommende Termine in Planung bzw. auf Anfrage

 

Dies ist eine Einladung an alle, die gerne singen – ohne Noten, ohne Vorkenntnisse und ohne Leistungsdruck! Singen fördert die körperliche und geistige Gesundheit – wirkt sich positiv auf den menschlichen Organismus aus.

Die Lieder kommen aus den verschiedensten Kulturen und Religionen der Welt, werden in den unterschiedlichsten Sprachen gesungen und können ganz unterschiedlicher Natur sein: kraftvoll, öffnend, erhebend, extatisch, aber auch berührend, beruhigend, erdend, … in jedem Fall sind sie friedvoll und gesundheitsfördernd.

Ein musikalischer Abend mit Helmut und Bettina Schausberger

 


 

KLANG-REISE

Klangreise, Klangmeditation, Klanggeschichte

 

Termine:
kommende Termine in Planung bzw. auf Anfrage

 

Planetenklangschalen und andere obertonreiche Instrumente, sowie meine Stimme werden in eine Geschichte oder Meditation passend zur Monatsenergie integriert und entführen auf eine entspannende, wunderbare Reise.

Gönne Dir Erholung für Körper, Geist und Seele. Schöpfe Kraft, lasse den täglichen Stress los, lausche, entspanne, regeneriere und gehe gestärkt und genährt zurück in den Alltag!

 


 

KLANG-BAD

 

Termin:
kommende Termine in Planung bzw. auf Anfrage

 

Harmonisch aufeinander abgestimmte Planeten-Klangschalen mit Planetentönen unseres Sonnensystems erklingen zusammen mit dem Gong und anderen obertonreichen Instrumenten, sowie meiner Stimme und erfreuen nicht nur das Ohr….

Dieses einmalige Erlebnis kann zu tiefer Entspannung, Regeneration und Wohlbefinden führen. Lassen Sie sich betönen…

Klänge sind ein Lebenselixier für den Körper und die Sinne. Klänge werden nicht nur gehört, sondern auch gespürt, Klänge sind reinste Energie. Wir wollen diese Energie in uns aufnehmen und zur Ruhe kommen.

 


 

STARTSEITE

Datenschutzerklärung

 


 

TEILEN: