Letzter Blogbeitrag

Heilgesang mit indianischen Chants zur Heilung von Mutter Erde und dem Element Erde in uns

Trommeln und indianische Chants im Element ERDE

Bettina Allgemein

In der Zeit von 21.4. – 20.5. befinden wir uns im Sternzeichen STIER, das dem Element Erde zugeordnet ist. Daher werden wir an diesem Abend spezielle indianische Chants zu Ehren unserer großen Mutter ERDE singen! Ebenso aktivieren wir das Element ERDE in uns, das für unsere Wurzeln steht. Wir beleben das Wurzelchakra – dort haben unsere mütterlichen Themen ihren Ursprung, ebenso unser Urvertrauen, unsere Lebenskraft, dort finden wir Sicherheit und Stabilität, den Halt im Leben – wie stehen wir im Leben, usw…Unterstützen werden uns auf unserer Reise die TROMMELN mit ihrem erdigen, verbindenden Klang.

Wer eine eigene Trommel hat, bitte MITNEHMEN! – DANKE!
Keine Vorkenntnisse nötig!

Ort: 4843 Ampflwang, Hauptplatz 8 –
in der Praxis: Marlenes Weg & Renate Fellner

Zeit: 19:00 – 20:00 Uhr
Kosten: € 15,-
Anmeldung: 0664 73623839 oder kontakt@klangbegegnung.at

 


 

TEILEN:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.